Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

TROI bietet Ihnen eine ganz einfache Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter auszuwerten. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel ermitteln, ob in einem bestimmten Bereich zu viel oder zu wenig Personal eingesetzt wird. Auch über besonders arbeitslastige Tage, Fehlzeiten und ähnliche Mitarbeiterinformationen sind Sie damit immer auf einen Blick informiert. Weiter Informationen finden Sie hier.

Info
titleInaktive Mitarbeiter
Um auch die Arbeitszeiten von inaktiven Mitarbeitern auswerten zu können, muss die entsprechende Einstellung in System » Systemeinstellungen im Dropdown: Auswertungen vorgenommen werden. 


...

Troubleshooting

Falsche Anzeige der Abwesenheiten bei Mitarbeitern mit unterschiedlichen Arbeitszeiten in der Woche

...

Info

Die Definition der Arbeitstags-Hälften bitte auf Mandanten- und betreffender Benutzerebene einstellen.


Image Added

Optional: Einstellung der Einheit der Urlaubsansprüche

...

 System  → Systemeinstellungen → Abwesenheiten Image Removed


Abb.: Position der Einheit der Urlaubsansprüche 

...