...
TROI bietet Ihnen eine ganz einfache Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter auszuwerten. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel ermitteln, ob in einem bestimmten Bereich zu viel oder zu wenig Personal eingesetzt wird. Auch über besonders arbeitslastige Tage, Fehlzeiten und ähnliche Mitarbeiterinformationen sind Sie damit immer auf einen Blick informiert. Weiter Informationen finden Sie hier.
Info | ||
---|---|---|
| ||
Um auch die Arbeitszeiten von inaktiven Mitarbeitern auswerten zu können, muss die entsprechende Einstellung in System » Systemeinstellungen im Dropdown: Auswertungen vorgenommen werden. |
...
Troubleshooting
Falsche Anzeige der Abwesenheiten bei Mitarbeitern mit unterschiedlichen Arbeitszeiten in der Woche
...
Info |
---|
Die Definition der Arbeitstags-Hälften bitte auf Mandanten- und betreffender Benutzerebene einstellen. |
Optional: Einstellung der Einheit der Urlaubsansprüche
...
System → Systemeinstellungen → Abwesenheiten
Abb.: Position der Einheit der Urlaubsansprüche
...